Beweise, die belegen, dass die Bibel Gottes Wort ist

Im Folgenden möchte ich einige Beweise anführen, die eigentlich keinen anderen Schluss zulassen, als dass die Bibel Gottes Wort an uns Menschen ist, bzw. Gott der eigentliche Autor ist.
Die hier aufgezählten Fakten sind nur ein paar Beispiele und bei weitem nicht alle Beweise, die man aufzählen könnte.

Fast alle Kulturen dieser Erde haben eine Flutgeschichte.

Selbst die höchsten Berge waren nachweislich mit Wasser bedeckt.

Die Einsetzung des Passamals beim Auszug des Volkes Israels aus Ägypten.

Die Lagerordnung des Volkes Israels wärend der 40jährigen Wüstenwanderung.

Die Schlange am Pfahl als das Volk Israel von Giftschlangen getötet wurde.

Die Opferung des Sohnes Abrahams.

Über mich...

Ich heiße Kay, bin 50 Jahre alt und beabsichtige keine Werbung für irgend eine Organisation, sondern will einzig den wahren Sinn des Lebens aufzeigen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine E-Mail an kontaktlebenssinn.com
schreiben.