Leben aus dem All

Wenn das Leben aus dem All gekommen ist, dann müssten ja alle uns bekannten Lebensformen sozusagen eingeflogen worden sein. Das ist aber auf Grund der Artenvielfalt eigentlich unmöglich und selbst wenn es möglich wäre, wo hatte dann diese Artenvielfalt auf dem fremden Planeten ihren Ursprung? Dort beißt sich die Katze in den Schwanz. Denn entweder war dort dann ein Schöpfer oder die Evolution am Werke.

Wenn Du also ehrlich bist, dann wirst Du zugeben, dass die Variante Weltall nicht zutreffen kann, oder zumindest genau so gut hätte auf der Erde stattfinden können.

So bleiben also nur noch folgende Möglichkeiten!

Über mich...

Ich heiße Kay, bin 50 Jahre alt und beabsichtige keine Werbung für irgend eine Organisation, sondern will einzig den wahren Sinn des Lebens aufzeigen. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine E-Mail an kontaktlebenssinn.com
schreiben.